« Zurück

Hallenbeleuchtung LED

Best-Practise
Schwerpunkt
Beleuchtung
Projekt(e)
Hallenbeleuchtung LED
Gemeinde
Donauwörth
control_point_duplicate Nachmachen
Zum Nachmachen für Gewerbe/Unternehmen/Betriebe, Gewerbe/Unternehmen/Betriebe - Nachmachen, Kommunen, Kommunen - Nachmachen, Schulen, Schulen - Nachmachen, Schulträger, Schulträger - Nachmachen, Vereine/Verbände, Vereine/Verbände - Nachmachen,
Ansprechpartner
Andreas Reiner
Telefon: 0906/789106
Email: andreas.reiner@donauwoerth.de
Beschreibung
Energetische Sanierung der Hallenbeleuchtung in der Neudegger Halle durch Umrüstung der bestehenden Beleuchtung in energiesparende LED-Leuchten. Die Investition amortisiert sich innerhalb von ca. 8 Jahren.
Besonderheiten
Dieses Vorhaben wurde im Rahmen der Klimaschutzinitiative unter dem Förderkennzeichen 03K00882 vom Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und Reaktorsicherheit gefördert. Zur Einreichung der Antragsformulare wurde die Stadtverwaltung vom Ingenieurbüro Angermeyer aus Nördlingen unterstützt.


« Zurück